WER SIND WIR?

Wir sind Lucas, Henri, Lisa und Victoria und die Gründer von Falcon Equestrian. Seit wir denken können, ist der Reitsport fester Bestandteil unseres Alltags und wir können uns ein Leben ohne unsere geliebten Vierbeiner nicht vorstellen. Bei unserer täglichen Arbeit im Reitstall sehnten wir uns schon lange nach Kleidung, die funktional und robust ist, aber ebenso modern und stylish. Also gründeten wir im Jahr 2022 unser eigenes Label Falcon Equestrian. Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil der Falcon-Family wirst und du diesen Weg gemeinsam mit uns gehst.

WARUM FALCON
EQUESTRIAN?

Der Falke ist bekannt für seine Agilität, seine Präzision und seinen Mut. Unser Ziel von Falcon Equestrian ist es, Reitsportbekleidung zu entwickeln, die bequem, funktional, langlebig und dabei auch noch erschwinglich ist. Mit unseren Produkten musst du keine Kompromisse eingehen und kannst dich voll und ganz auf deine sportliche Leistung fokussieren. Unserer Meinung nach ist es an der Zeit, dass du in deinem Training weder auf Komfort noch auf Qualität und Funktionalität verzichten musst. Aus langjähriger Reitsporterfahrung wissen wir, wie sehr das Stallleben und der Sport deine Kleidung beansprucht. Die Falcon Kleidungsstücke sind aus einem anschmiegsamen und flexiblem Material gefertigt, welches sich deinem Körper und deinen Bewegungen individuell anpasst. Ein schweisstreibendes Training kann dich in unseren Produkten nicht aus der Ruhe bringen, da wir mit schnelltrocknenden und atmungsaktiven Materialien arbeiten.